OTA Volley

Volleyballclub in Thalwil, Rüschlikon, Oberrieden und Horgen

Verein 

OTA Volley ist ein Volleyballclub mit Tradition im Kanton Zürich. Unsere Damen, Herren und Mixed Mannschaften trainieren in Thalwil, Gattikon, Rüschlikon, Oberrieden und Horgen. Unser Verein ist stets offen für neue Mitglieder, die Freude am Volleyball haben. Schau doch einmal für ein Probetraining vorbei! Alle wichtigen Informationen findest du unter Probetraining. Deine Fragen zu unserem Club und unseren Mannschaften beantworten wir Dir auch gerne persönlich.

Spieler:innen gesucht

Für unser Damen 1 (3. Liga) und Herren 1 ( 3. Liga) suchen wir erfahrene Spieler:innen. Hast du Interesse? Melde dich doch über das Formular für ein Probetraining an. Wir freuen uns auf dich!

Informiert bleiben

Mit den Berichten zu den Mannschaften bleibst du immer auf dem aktuellsten Stand, was bei uns im Verein passiert.

Zu den Berichten

Neujahsturnier Wädenswil
, Abstreiter Carla
Das Damen 2 Team hat am Neujahrsturnier in Wädenswil, die Vorbereitung für die Rückrunde gestartet...klicke und erfahre welchen tollen Platz sie erreicht haben.
Trainingsweekend 2023
, Abstreiter Carla
Wie schon seit einigen Jahren dürfen wir unser Trainingsweekend auf dem schönen Kerenzerberg mit...
Beachturnier 2023
, Stamm Andrea
Es wurde um jeden Ball und Punkt gekämpft... > klicke und erfahre mehr

Weitere Einträge

Freitag 19.04.2024

Saisonabschlussfest
Ganztägig

Samstag 01.06.2024

Papiersammeln
Ganztägig

Montag 24.06.2024

GV
18:45 - 21:00

Samstag 14.09.2024

Trainingsweekend
Mehrtägig

Sonntag 15.09.2024

Trainingsweekend
Mehrtägig
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)