OTA Volley

Volleyballclub in Thalwil, Horgen und Region Zürich

Zeitungssammeln
, Schneider Chrigi
Details folgen
Saisonabschlussfest
, Abstreiter Carla
Endlich wieder ein Saisonabschlussfest! > Details nach dem Klick
Mixed-Turnier "Brot & Speck"
, Abstreiter Carla
Ein Turnier welches nicht mit allen Spielern der Mixed-Mannschaft gespielt werden konnte. Das heisst: die Frauen wurden hauptsächlich ausgetauscht! Aber Hauptsache, man konnte teilnehmen :) > klicke und erfahre weiter wertvolle Details
Und so stehts ums Damen 1
, Liebich Barbara
Nicht alles lief so wie geplant...gwundrig? > klick auf den Beitrag um mehr zu erfahren.
Internes Plauschturnier mit anschliessendem Chlausabend
, Elmiger Sibylle
Ein Vereinstag mit Herrenmatch, internem Plauschturnier und abschliessendem Chlausabend mit Raclette. > klicke um mehr zu erfahren :)
Erstes Spiel: Damen 1 - Wetzikon
, Stamm Andrea
Nach unserer missglückten Einspielt-shirt – Aktion betraten wir am vergangenen Freitag in unseren altbekannten blauen Erimashirts etwas verspätet aber mit Maske die gut gelüftete Halle in Wetzikon.
Cupspiel: Damen 1
, Liebich Barbara
Cupspiel gegen Voléro Hochmotiviert und voller Tatendrang standen wir am 29.9. in der Ludi – Halle und zählten die Gegner mehrmals durch … 12, 13. Ist das Corona – konform? Das Desinfektionsmittel beim Eingang wurde rege gebraucht und beim Einspielen hielten wir gebührend Abstand.
Zeitungssammeln 2019/2020
, Abstreiter Carla
2019: Alle Jahre wird wieder - das Zeitungssammeln in Thalwil ist zwar anstrengend, macht aber auch Spass und obendrein gibt es kostenfreies Workout dazu :) Obwohl wir dieses Jahr mit weniger Helfern wie üblich auskommen mussten, wurde fleissig angepackt. 2020: Oder auch doch nicht...