OTA Volley

Volleyballclub in Thalwil, Horgen und Region Zürich

Meisterschaft 2020/2021 wird nicht gewertet
, Stampfli Bruno
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bzw. der vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen zeichnet es sich ab, dass eine allfällige Wiederaufnahme der Meisterschaft im Lauf des Monats Januar nicht realistisch ist. Aus diesem Grund hat der Vorstand des SVRZ – wie im Mail vom 20.11. schon angekündigt – beschlossen die Saison 20/21 für die Regionalmeisterschaft (5L, 4L, 3L, 2L, U23) und die Plauschmeisterschaft abzubrechen und die bisher durchgeführten Spiele nicht zu werten.
Erstes Spiel: Damen 1 - Wetzikon
, Stamm Andrea
Nach unserer missglückten Einspielt-shirt – Aktion betraten wir am vergangenen Freitag in unseren altbekannten blauen Erimashirts etwas verspätet aber mit Maske die gut gelüftete Halle in Wetzikon.
Cupspiel: Damen 1
, Stampfli Bruno
Cupspiel gegen Voléro Hochmotiviert und voller Tatendrang standen wir am 29.9. in der Ludi – Halle und zählten die Gegner mehrmals durch … 12, 13. Ist das Corona – konform? Das Desinfektionsmittel beim Eingang wurde rege gebraucht und beim Einspielen hielten wir gebührend Abstand.
Zeitungssammeln 2019/2020
, Abstreiter Carla
2019: Alle Jahre wird wieder - das Zeitungssammeln in Thalwil ist zwar anstrengend, macht aber auch Spass und obendrein gibt es kostenfreies Workout dazu :) Obwohl wir dieses Jahr mit weniger Helfern wie üblich auskommen mussten, wurde fleissig angepackt. 2020: Oder auch doch nicht...