Herren 2 fährt die ersten beiden Punkte nach Hause

Nun haben wir es geschafft und sind nicht mehr die einzige OTA Mannschaft mit Zero Point. Nach einem hart umkämpften Spiel gegen Einsiedeln ist es uns gelungen 2 Punkte nach Hause zu fahren. Wir werden jedoch noch viel an den 1. Satz denken müssen den wir mit 23: 25 abgeben mussten obwohl wir 23: 17 geführt haben. Der Tiefpunkt  in diesem Spiel. Doch wir haben uns gegenseitig motiviert und es ist uns gelungen aus diesem Tief wieder heraus zu kommen und das Spiel mit 3:2 für uns zu entscheiden.  Super gemacht Jungs……

Ein Gedanke zu „Herren 2 fährt die ersten beiden Punkte nach Hause“

  1. Gratuliere zum ersten Sieg. Ich werde im nächsten Tempel auf Bali ein Räucherstäbchen anzünden, damit die Siegesserie weitergeht.
    Grüsse aus Indonesien
    Chrigi Schmid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.