Sieg am Neujahrsturnier in Wädi

Es war noch dunkel, als sich 10 OTAnerinnen und 1 Trainer am Sonntagmorgen durch den Schnee nach Wädenswil kämpften…

Fit und munter standen wir ab 8 Uhr im Einsatz. Dank ausgeklügeltem Rotationssystem von Sänds blieben wir während des ganzen Tages auch geistig sehr aktiv ! Die Stimmung im Team war grossartig, die Motivation und der Ehrgeiz hoch. 6 Spiele waren zu bewältigen und wir bewiesen einmal mehr, dass wir eine Turniermannschaft sind. 11 Sätze gewannen wir, nur einer ging verloren und so standen wir zum Schluss zuoberst auf dem Treppchen! Zwischendurch machten wir es durchaus spannend, liessen uns etwas zurückfallen, damit auch Sänds seine Einsätze als Trainer hatte…

Einstieg ins 2017 optimal gelungen, Selbstvertrauen für die Rückrunde getankt! Danke an all unsere treuen Zuschauerinnen und Zuschauer, die uns von der Tribüne aus unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.