Vorbereitungsturnier in Chur

Anfangs Oktober reisten das Damen 1 und Herren 1 nach Chur, um den Steinbock Cup (eines der letzten Saisonvorbereitungsturniere vor dem Meisterschaftsbeginn) zu bestreiten. Die vielen Spiele waren eine ideale Vorbereitung für das neu durchgemischte Team von Chrigel.  Die Damen konnten sich bis ins Final durchkämpfen, mussten sich aber mit dem 2. Platz zu frieden geben.

Bei den Herren, war es die Gelegenheit alternative Aufstellungen zu testen, um das Haupt-Problem zu lösen. Wetti konnte Pass spielen und somit wichtige Erfahrung für die Saison sammeln. Gegen 1. Liga Mannschaften, machten sich Unstimmigkeiten im Team bemerkbar, jedoch konnten wir allesamt gut mithalten. Mit Einsiedeln und Volero haben wir nächste Woche schon zwei Härtetests. Hoffentlich spielen wir dann konzentrierter als beim Freundschaftspiel gegen Uster.