Französischer Nationalfeiertag

Bei einem sommerlichen 14. Juli ging das Herren 1 zuerst im Sihlhölzli beachen.

Nach dem Beachen ging es ins Restaurant La Côte, wo es zu Ehren des französischen Nationalfeiertages leckere Schnecken zu essen gab! Die schmeckten immerhin besser als die Auberginen 😉

wpid-dsc_0273.jpg

Danach gab es auch richtiges Fleisch und wieder lachende Gesichter.

Papiersammlung 2015

Ein heftiges Unwetter in der Nacht auf Samstag sorgte dafür, dass die Zeitungen am Morgen nass, doppelt so schwer und kaum noch erkennbar waren. Es war aber auch heiss, wahrscheinlich eine der heissesten Papiersammlungen der letzten Jahre! Und immer wieder ist die Papiersammlung eine fantastiche Fundgrube. Isabella wird sich über das Kinderlexikon sicher freuen.

Danke an alle, die organisiert und gesammelt haben.

Saisonabschlussfest 2015

Bei wunderschönem Wetter, feierten um die 30 OTAner den Saisonabschluss wieder in der Waldhütte Chopfholz in Rüschlikon. Alle Mannschaften können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken: zwei Aufstiege und einen wichtigen Liga-Erhalt. Wir hoffen, dass alle viel Spass hatten und gut nach Hause gekommen sind. Mögen uns die Kaffeetrinker verzeihen. Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Helsana, neuer Hauptsponsor

Helsana ist neu der Hauptsponsor von OTA Volley. Wir freuen uns über die Unterstützung und hoffen auf eine langjährige Partnerschaft! Für das Vertrauen möchten wir uns bei Herrn Ackermann von der Helsana Filiale in Horgen bedanken.

Gerne beratet euch Herr Ackermann zu eurer optimalen Versicherungsdeckung und erstellet euch unverbindlich eine persönliche Krankenversicherungsofferte.

Gilbert Ackermann
Helsana Versicherungen AG
Generalagentur Horgen
Seestrasse 230
Postfach
8810 Horgen
Mobile +41 79 173 34 04
gilbert.ackermann@helsana.ch

Volleyballclub in Thalwil, Gattikon, Oberrieden, Horgen und Rüschlikon